EKKi: Suchfunktion anpassen

Beitrag lesen

Mahlzeit Hunter,

Nur habe ich wirklich null Ahnung von dieser Materie.

Dann wirst Du nicht umhinkommen, Dich entweder dort einzuarbeiten (wir sind hier bei SELF-HTML, nicht bei ICH-WEISS-GAR-NICHT-WIE-DAS-GEHT-ABER-IHR -KÖNNT-MIR-SICHER-MAL-EBEN-SCHNELL-FUNZENDEN-CODE-SCHREIBEN-HTML) ... oder alternativ jemanden damit zu beauftragen, den Code Deinen Wünschen entsprechend anzupassen (falls derartiges Interesse besteht: meine Emailadresse siehst Du oben, über Stundensätze usw. können wir dann gern verhandeln).

Ich poste mal den Code aus der fts.php Datei. Kannst du mir, oder jemand anderes sagen wie der Code lauten müsste?

Ja, könnte ich. Eventuell. Das ist aber nicht Sinn und Zweck und Ziel dieses Forums.

<meta name="generator" content="Web2Date BASIC" />

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um ein CMS oder ähnliches System handelt? Hast Du bei den Autoren bereits nachgefragt, ob es eine entsprechende Funktionalität gibt? Existieren Support-Foren für dieses Produkt? Hast Du Dich dort informiert?

<?php

require("./assets/s.php")

?></div>

Das ganze HTML-Geraffel interessiert überhaupt nicht (poste bitte nur relevanten Code!). Der einzig wirklich eventuell brauchbare Code befindet sich anscheinend in diesem Include.

Wir können jetzt noch ein paar mal Ping Pong spielen, Du postest immer wieder irgendwelche Schnipsel, die Du nicht einmal ansatzweise verstehst, ich fordere immere neue an (da die bisher geposteten nicht relevant oder ausreichend sind) ... und anschließend möchtest Du von mir ein Stückchen Code haben, das Du genausowenig verstehst und das Du einfach so in Deine Seiten einbaust ... wer sagt Dir, dass Du mir vertrauen kannst?

Tut mir leid, aber so funktioniert's nicht.

Die beiden Möglichkeiten, die Du hast, habe ich Dir zu Anfang genannt.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|