ChrisTucker: Windows - MFC - Document/View

Hallo,
Sorry erst mal, dass ich hier eine Frage zur Windowsprogrammierung stelle, aber ich bin grad ziemlich im Stress und so halt - und da hier immer kompetente Leute sind denk ich kennt sich der ein oder andere bestimmt auch damit aus - darum probier ich's schnell hier ;)

Also es geht um das Document/View-Konzept: Habe das prinzipiell verstanden, checke aber eine Sache nicht (dir mir auch in meinen zwei Büchern hier nicht beantwortet wird - vieleicht bin ich auch einfach zu dämlich ^^).
Nun hält meine Dokumentenklasse Daten und stellt Funktionen bereit, um diese abzufragen und zu manipulieren.
Den weg "in das Dokument rein" habe ich auch verstanden - bei EN_CHANGE Message hol ich mir das Dokument und schreib die Daten von meiner Textbox in das Dokument rein.
Aber wo und wann holt sich denn die View-Klasse die Daten aus dem Dokument (z. B. wenn ein Dokument geöfnet wird oder eine andere View-Klasse das Dokument bearbeitet hat). Passiert das in der OnUpdate() Funktion? Ich habe das so verstanden, dass die eigentlich nur für die Grafik zuständig ist (festlegen, welche Bereiche neu gezeichnet werden müssen). Also wenn nicht da, wo dann????

Danke schon mal...
Chris :)