Cheatah: Anzeige im Browswer ok, nicht aber im mail

Beitrag lesen

Hi,

Darüber hinaus ist, wie Matze schon sagte, E-Mail kein Flubberdiklickibunti-Medium.
Ja, man kann natürlich die mails mit der guten alten Schreibmaschine schreiben und per Post verschicken.

ja, man kann auch polemisieren. Das schränkt die Wahrheit der getroffenen Aussage aber nicht ein.

@Timo: Dies bezieht sich auch auf Dein Posting.

Wenn ein Mailprogramm etwas Sinnvolles anbietet, warum sollte man dies nicht nutzen.

Diese Frage ist irrelevant. Frage Dich vielmehr, warum Du eine bestehende Möglichkeit nutzen solltest - und was dagegen spricht.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes