Timo "God's Boss" Reitz: Anzeige im Browswer ok, nicht aber im mail

Beitrag lesen

@Timo: Dies bezieht sich auch auf Dein Posting.

Mein Beitrag ist eine Polemisierung, klar. Aber warum gibt es keine Markup-Language für Mails? Ich sende nunmal des Öfteren Mails mit URLs drin, auch tabellarische Daten, ich zitiere auch (nicht nur dem, dem ich möglicherweise antworte). Ich selbst will ja gar kein Klicki-Bunti, (X)HTML in den modernen bzw. strikten Varianten steht ja auch nicht für Klicki-Bunti, sondern für Semantik, die möchte ich auch in Mails nutzen können.
Klar, URLs kann ich einfach reinschreiben, tabellarische Daten mit ASCII-Linien darstellen oder als Datei anhängen, aber warum denn so umständlich?

--
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Self-Code: sh:( ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:> zu:} fl:| ss:| ls:~ js:|