Hallo auch!
ich habe noch nicht ganz verstanden, wo genau die Unterordner zusätzlich angezeigt werden sollen.
Aber im Prinzip könntest Du doch eine weitere DIV dort anlegen, wo die Ordner erscheinen sollen und diese in deinen Script mit dem Tree öffnen lassen. Zur Identifizierung könntest Du diesen entweder so benennen, dass die ID des Tree-DIVs darin vorkommt, oder Du übergibst die ID in einem zusätzlichen Parameter.
Wenn Du willst, dass die Links automatisch aus dem Tree-DIV kopiert werden, musst Du ein etwas aufwändigeres Skript erstellen, dass die childNodes des Tree-DIVs durchgeht und wenn ein Link darunter ist, diesen kopiert. Dazu mal in der JavaScript-Objektreferenz unter node nachsehen.
Gruß,
Käfer
P.S.: Wenn Du willst, dass sich Dein Icon ändert, wenn Du den Ordner öffnest, dann musst Du diesen entweder statt per name per ID identifizieren (im Skript verwendest Du document.getElementById) oder document.getElementsByName benutzen (Achtung: liefert ein Array zurück, nicht nur ein einzelnes Element).
Hi!
Also das ganze zeigt mir 2 "Orndner" an. Wenn ich auf einen der beiden Ordner klicke, öffnet sich der Tree und ich sehe die darunterliegenden Ordner.
Was ich jetzt möchte, aber leider nicht zusammenbringe, ist dass wenn ich auf "Ordner" klicke, sich der Tree öffnet, und ich gleichzeitig in einem weiteren div-Container alle Unterordner anzeige.
Also klick - tree öffnet ich mit Unterordner 1 -3, und rechts daneben seh ich nochmal die Unterordner1-3 als einfache links angezeigt. wär super wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Vielen Dank!
c2