patrick: accordion als menü

hab mal ne frage zu dem accordion von mootool...
ich will dieses accordion als menü für meine page benutzen.
es gibt aber folgendes problem: wenn ich z.B. reiter 2 öffne und dort ein link anklicke öffnet sich die neue seite, aber das accordion geht wieder in sein ursprungszustand zurück.
das will ich aber nicht.
ich will ( wenn ich den link angeklickt habe)dass der reiter 2 immer noch offen ist ( damit man weiss wo man sich befindet)und nicht wieder zu geht.
kann mir ja jemand helfen

vielen dank schonmal

  1. Sup!

    Häh? Muss ich dieses obskure Dings kennen?

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!!!
  2. Hallo patrick,

    ich habe mit der Akkordeon-Navigation von JQuery beste Erfahrungen gemacht, die funktioniert und man kann sie auch unterschiedlichst konfigurieren.

    http://dev.jquery.com/view/trunk/plugins/accordion/demo/

    Gruß Gernot