Sympatisant: Forumspolizei

Beitrag lesen

Salvete,

Alle achtung, das ist fuerwahr eine Paradeantwort, die dem OP nur als Bestaetigung dienen kann. Du bezeichnest ihn/ die Sache u.a. als "Besserwisser", Missverständnis, was nur in deinem Kopf ist, Lügner, Die Frage [..] keinen Sinn macht, Du bildest [..] dir ein.. um nur mal ein paar zu nennen. Ich meine, exakt das hat er kritisiert.
Wie auch immer, auch hoeflich ist dein Posting nicht.

Und, jetzt mal Hand auf's Herz, dass hier allgemeine Besserwisserei herrscht, das kann man einfach nicht leugnen. Man schaue einfach nur mal im Archiv, wieviele unterschiedliche Leute sich schon uber so ein Verhalten beschwert haben.. auf jeden Fall so viele, dass man sich evtl. einfach einmal selbstkritisch reflektieren sollte. Aber das tut man hier nicht, man oktroyiert diese noetige Reflektion lieber den Fragenden.

Man muss halt abwaegen, was einem qualifizierte Antworten wert sind. Mir sind sie es zumindest in so weit wert, dass ich hin und wieder ein Auge zudruecke. Aber, im Vergleich zu anderen Foren, gleicht es Blashpemie, das von foomaker bemaengelte Verhalten zu leugnen.

MfG,
Sympatisant

--
"Non dura iubeantur, non prohibeantur inpura."