Timo "God's Boss" Reitz: rewrite Rule für statische Browser-Adresszeile

Beitrag lesen

Ein Missverständnis. Ich möchte nicht unterschiedliche Ressourcen mit ein und demselben Hostnamen/Pfad ansprechen, sondern bei unterschiedlichen Ressourcen, die mit unterschiedlichen Hostnamen/Pfaden angesprochenen angesprochen wurden, ein und dieselbe Adresse in der Browseradresszeile angezeigt bekommen.

Dazu wurde ja schon was gesagt. Natürlich könnte man mit RewriteRules dafür sorgen, von http://example.com/irgendwas auf http://example.com/ weiterzuleiten, nur kriegt der Benutzer dann immer den gleichen Inhalt präsentiert.

Und danach, ob meine Frage einer dämlichen Idee entspringt, habe ich nicht gefragt.

Das war sicher unhöflich, keine Frage. Dämlich ist die Idee auch solange nicht, wie man nicht wirklich weiß, wie HTTP funktioniert. Wobei es dann wohl eine dämliche Idee ist, eine entsprechende Intranet-Anwendung zu schreiben.

Schön. Du hast also noch was gefunden, was Deiner Meinung nach der Kritik bedarf. :-) Aber auch danach hatte ich nicht gefragt.

Ist aber dennoch nötig. Sei doch froh, diesen Hinweis sogar ungefragt bekommen zu haben. Was wäre dir lieber? Du wirst niemals für irgendwelches Fehlverhalten (muss ja nicht einmal gewollt sein) kritisiert und verhältst dich weiter falsch? Was ist daran gut?

Ich hatte vielleicht vergessen zu schreiben: "Bitte nur antworten, wer eine Lösung hat. Keine Lösung habe ich nämlich selber." Danke.

Ich habe eine - du solltest dein Konzept überdenken. Bitte! Hier denken sicher gern auch einige für dich mit, wenn du mehr Informationen bereitstellst.

Und dann, suit, hier noch die Retourkutsche: Du solltest 'brav' Groß- und Kleinschreibung verwenden. Macht das Lesen deutlich einfacher und das von Dir Gesagte einfach deutlicher. ;-)

Die Kritik ist berechtigt, aber als Retourkutsche kindisch.

--
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Self-Code: sh:( ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:> zu:} fl:| ss:| ls:~ js:|