suit: rewrite Rule für statische Browser-Adresszeile

Beitrag lesen

Schön. Du hast also noch was gefunden, was Deiner Meinung nach der Kritik bedarf. :-) Aber auch danach hatte ich nicht gefragt.

ich weiss nicht, ob du die united internet ag (bzw schlund oder den künftigen kunden, der mit dieser domain pass hat) damit glücklich machst, wenn du hier einen von ihnen registrierten domainnamen für beispiele benutzt (und dann ggf tonnenweise spambots die klartextdomain in ihren index aufnehmen) - aber macht nix, man wird es dir bei bedarf schon mitteilen

Und dann, suit, hier noch die Retourkutsche: Du solltest 'brav' Groß- und Kleinschreibung verwenden. Macht das Lesen deutlich einfacher und das von Dir Gesagte einfach deutlicher. ;-)

du meinst, mit groß- und kleinschreibung wäre die antwort anders ausgefallen? da irrst du - ich seh das so: wenn das lesen kompliziert ist, versucht man wenigstens den inhalt zu verstehen oder resigniert gleich - jedem das seine ;)