HTML Seite BarCode Scanner - Bevor ich kauf frag ich euch lieber
Michael
- php
Hallo Forum,
um mir die Arbeit zu erleichtern, habe ich mir einen Barcode auf meinen ganzen Kundenkartekarten und auf meinen Reiseberichten drauf gemacht. Das klappt ast rein...
Da ich nun soweit bin, fehlt mir noch der passende Scanner dazu und bevor ich mir den kaufe wollte ich euch erst mal fragen ob das geht was ich vor habe!
Möchte mir einen Scannner kaufen und (z.B. http://cgi.ebay.de/BARCODESCANNER-HANDSCANNER-DATALOGIC-PS-2-RECHNUNG-TOP_W0QQitemZ190234007970QQihZ009QQcategoryZ44413QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
auf meiner Webseite habe ich ein Fehld das bereits ausgewählt ist und ich bisher meine Kundennummer mit der Hand gleich eingebe -> glaube das heißt Fokus?
Wenn ich das nun mit dem Barcode-Scanner mache funktioniert das ?
Viele Grüße
Michael
Wenn ich das nun mit dem Barcode-Scanner mache funktioniert das ?
ein barcodescanner funktioniert im prinzip wie eine tastatur, er liest den strichcode, prüft ihn ob er gültig ist und wenn ja, schickt er eine buchstaben/zahlenseqenz über den ps/2- oder usb-port - exakt das, was deine tastatur macht
bei den meisten scannern wird nachher gleich noch return/enter "gedrückt" es gibt aber auch welche, wo man das einstellen kann, was nach dem eingeben passiert
Danke für die Antwort... hab mir jetzt schon einen bestellt.
Hoffe alle sklappt dann auch so...