variabeln + text
kati
- javascript
hallo miteinander
Ich hab (so glaube ich) eine recht einfache Frage.
Ich will in die Variable myurl einen string speichern welcher eine URL ist.
die Url hat 2 Parameter "str" und "csv" welche ganz normal hinten angehängt werden soll.
function url (str){
var csv= "/dateien/csv/test.csv";
var myurl = "/ch/test/table.php?str=" +escape(str)+"&&csv="+csv;
}
dies funktioniert aber nicht. ich kann aber nicht sagen, was genau nicht funktioniert, weil sich das CMS direkt aufhängt, wenn ich den Code so abspeichere.
Sieht jemand den Fehler?
Gruss Kati
dies funktioniert aber nicht. ich kann aber nicht sagen, was genau nicht funktioniert,
0wned ;)
weil sich das CMS direkt aufhängt, wenn ich den Code so abspeichere.
ein cms [1], welches in einer sprache wie php, perl oder vb/asp geschrieben ist "hängt" sich nicht "auf" - ein syntaxfehler führt im schlimmsten fall zu einem scriptabbruch der dann, bei entsprechender servereinstellung brav in logfile erscheint oder auch direkt per http ausgeliefert wird
Sieht jemand den Fehler?
ich sehen zumindest einen fehler
[1] dreamweaver ist kein cms
0wned ;)
Kandidat hat 100 Punkte :'(
ein cms [1], welches in einer sprache wie php, perl oder vb/asp geschrieben ist "hängt" sich nicht "auf"
nungut, das _CMS_ hängt sich nicht auf. Aber alles ist nur noch eine einzige Fehlermeldung. Ich korrigiere mich also: Die _Seite_ hängt sich auf, klemmt sich den kleinen Finger in der Tür ein oder springt ab der Bordsteinkante. Wie es dir am liebsten ist.
Wäre der hochverehrte suit voller erbarmen und würde der armen lady kati diesen Fehler mitteilen. Leider ist sie noch so deprimiert vom Wachkoma ihrer Seite, dass die Tränen, welche sie den ganzen Tag schon verliert, ihre Augen verschleiern und sie nur noch einen Wasserfall sieht.
[1] dreamweaver ist kein cms
Weiss ich, stell dir das mal vor! boaaaah.
kati
nungut, das _CMS_ hängt sich nicht auf. Aber alles ist nur noch eine einzige Fehlermeldung. Ich korrigiere mich also: Die _Seite_ hängt sich auf, klemmt sich den kleinen Finger in der Tür ein oder springt ab der Bordsteinkante. Wie es dir am liebsten ist.
wenn du fehlermeldungen bekommst, hängt sich auch die seite nicht auf - wenn du einen timeout bekommst und garnichts mehr ausgeliefert wird (auch nicht beim neu laden der seiten), dann hast du ein ernstes problem - solange du fehlermeldungen bekommst, ist das eingrenzen des fehlers meistens sehr leicht
wenns nur eine einzige fehlermeldung ist, ist die sache doch einfach? wenn du damit meinst "es gibt 100 fehlermeldungen und ich bin schockiert": erstmal einen gang runterschalten, es ist mit hoher wahrscheinlichkeit dennoch nur eine fehlermeldung (und zwar die erste) und der rest sind folgefehler
wenn du so gut wärst und verrätst, um welches cms es sich handelt, kann dir vielleicht jemand helfen
Wäre der hochverehrte suit voller erbarmen und würde der armen lady kati diesen Fehler mitteilen.
find &&
replace with &
das wird dein problem mit hoher wahrscheinlichkeit nicht lösen, aber es bewahrt dich vor weiteren problemen