Yerf!
Für Tomcat findest du alles, was relevant ist, unter http://tomcat.apache.org - da gibts links einen kleinen Navigationsblock zur Doku (In deutscher Sprache ist mir nichts bekannt - wäre allerdings eventuell ein Anreiz, dann dazu mal einen neuen Feature-Artikel zu schreiben).
Englisch ist nicht so das Problem, mehr die Art wie die Doku rüberkommt... ich such halt ne schöne verständliche Erklärung und keine Quick-Referenz (die ist dann gut, wenn man sich schon reingwöhnt hat)
Hab auch schon überlegt mir n Buch zu holen, allerdings gibts da auch nicht viel aktuelles, genau gesagt eines und das ist für den 5er. Die Ausgabe für den 5.5er wurde gecancelt, da soll jetzt eine für den 6er kommen (mal schauen... nicht dass die dann wieder canceln wegen nem 6.5er oder so)
der hat mir n falsches Java dazugepackt
Wieso das?
Keine Ahnung, war glaub ich "Blackdown" oder wie das hieß. Keine Ahnung ob das Prinzipiell funktionieren kann, aber bei mir gings erst, als ich das runtergeschmissen und das original Sun-Java installiert hab.
Gruß,
Harlequin
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->