rap: Abstand zwischen Überschrift und Text ändernr

Hi,

ich finde den Abstand zwischen Überschriften und Text zu groß und würde ihn gerne per CSS verkleinern.

Wie geht das?

Mfg

rap

  1. Hi rap,

    ich finde den Abstand zwischen Überschriften und Text zu groß und würde ihn gerne per CSS verkleinern.

    Wie geht das?

    in dem Du Dich mit margins beschäftigst.

    Rein gefühlsmäßig würde ich Dir aber auf Grund Deiner Frage raten, das komplette CSS-Kapitel durchzuarbeiten, und nicht nur punktuell etwas rauszusuchen. Vorausgesetzt, Dein Lernvorgang bzgl. html ist schon beendet.

    mfG

    gooxsy

    1. hi,

      in dem Du Dich mit margins beschäftigst.

      Der vollständighkeithalber und wo wir schon bei basics sind auch padding nicht vergessen.

      Ansonsten FULL ACK!

      grüße

      --
      I have a Dream...
      Bugs erzeugen gegenbugs.
      Wir müssen Bugs mit Bugs bekämpfen!