seta: Free anbieter Safe Mode = OFF !!!

kennt jemand einen mit safe mode off??

ich hab jetzt schon stunden gegoogelt, und auch ein paar wenige gefunden, aber keiner konnte das (http://eyeos.org/en/) zum laufen bringen, meistens nur darum weil er gewisse datei formate nicht zulässt, oder weil man ALLE datein (auch im quellcode) auf .PHP5 umändern müsste...

also kennt jemand ein paar anbieter?

danke schonmal
l.g. seta

1. http://setamagiga.se.ohost.de/eyeOS/index.php

hier funktionierte als einziger alles aber es kommt nur der hintergrund...

oder is das bei euch anders?

l.g. seta

1. Hi seta!

http://setamagiga.se.ohost.de/eyeOS/index.php

hier funktionierte als einziger alles aber es kommt nur der hintergrund...

oder is das bei euch anders?

Bei mir "kommt" da:

Sorry, but you need to activate JavaScript in order to get your eyeOS System working. Please visit www.eyeOS.org for more information
      Powered by the eyeOS System.

Ansonsten: Viel Glück bei der Suche. Viele Anbieter wirst du nicht finden, die die immense Sicherheitslücke anbieten, die du haben möchtest.

mfG
      Benjamin

--
      Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
      "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung."
      (Albert Einstein)
      1. ich hab mir sagen lassen das russische server, das gerne anbieten, aber die lassen sich kaum googln...

wieso ist das eine sicherheitslücke? was bewirkt dieser scheiss?

der fehler kahm bei mir auch mal, aber danach nicht mehr..!? java hab ich aber aktiv... *heul*

l.g. seta

1. Hi seta!

ich hab mir sagen lassen das russische server, das gerne anbieten, aber die lassen sich kaum googln...

Russische Server lassen sich doch prima "googln". :)

wieso ist das eine sicherheitslücke? was bewirkt dieser scheiss?

Dieser Scheiß heißt nicht umsonst "Safe Mode" - macht php zwar nicht vollkommen sicher aber immerhin ein bisschen.

der fehler kahm bei mir auch mal, aber danach nicht mehr..!? java hab ich aber aktiv... *heul*

Java? Ich habe Javascript nicht "aktiv". Auch wenn ich diesen Umstand testweise ändere, sehe ich nur ein blaues Bild.

mfG
          Benjamin

--
          Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
          "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung."
          (Albert Einstein)
          1. Hallo Benjamin,

Dieser Scheiß heißt nicht umsonst "Safe Mode" - macht php zwar nicht vollkommen sicher aber immerhin ein bisschen.

der "Safe Mode" ist Mittel, das vielleicht etwas mehr Sicherheit vorgaukeln will, in dieser Hinsicht jedoch versagt. Der Safe Mode ist glücklicherweise immer seltener zu finden und wird erfreulicherweise mit PHP 6.0 sein Leben aushauchen.

safe_mode = 0

ist die Voreinstellung in PHP - und das ist keine Sicherheitslücke.

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Hi Vinzenz!

Na wenn das so ist, will ich dir das mal glauben. :)

mfG
              Benjamin

--
              (Albert Einstein)