Tobbi: Interne IP extern über browser aufrufen.

Guten Abend,

ich habe vollgendes Porblem. Ich beseitze einen PC der als Webserver fungiert.
Nun möchte ich eine Website aufrufen in einem Bereich der passwortgeschützt ist wo ich auf die Routerkonfiguration via Browser zugreifen kann.

der Link zum Router (192.188.100.0) funktioniert natürlich nicht von extern.

Was gibt es nun für Möglichkeiten im HTML Script auf den Router zu verlinken.

Bitte um Hilfe

  1. der Link zum Router (192.188.100.0) funktioniert natürlich nicht von extern.

    Was gibt es nun für Möglichkeiten im HTML Script auf den Router zu verlinken.

    Du kannst eine Adresse die extern nicht erreichbar ist auch nicht durch irgendwelche HTML Zaubereien erreichbar machen, es bleibt dabei.

    Du könntest die Router-Konfiguration durch entsprechende Konfiguration einer Port-Forwarding Regel extern zugänglich machen, davon rate ich aber ab!

    Gruß,
    Andreas