Der Martin: WG-Wohnmöglichkeit für ca. 1/2 jahr in Dortmund gesucht

Beitrag lesen

Hi,

wie kommt's, dass ihr ausgerechnet Brasilien und die USA an der Wand hängen habt? Habt ihr da irgendwelche Connections?
Unsere Connection reichen Worldwide. :)

das ist mir klar. Aber auf dem Foto sind nur diese beiden Fahnen zu sehen. ;-)

Die Bilder sind noch von der WM

Ach so. Hätte ich mir denken können - aber als bekennender Fußballmuffel vergesse ich solche Events immer ziemlich schnell wieder.

warum die Amis so weit vorne hingen ist mir unerklärlich und mit nichts zu entschuldigen.

Ach was, wenn man mal politische Gedanken beiseite lässt (und das würde ich mir viel öfter wünschen), dann ist das ein wunderbares Land und ein ebenso netter, freundlicher Menschenschlag. Meine Begeisterung für die USA ist jedenfalls groß.

Nach der WM wurden die Flaggen entfernt, da das Bild aber ganz Nett ausschaut hab ich das gelassen.

Klar, warum auch nicht. Aber dann muss man halt damit rechnen, dass irgendso'n Depp dumme Fragen stellt. :-)

Ciao,
 Martin

--
Abraham sprach zu Bebraham: Kann i mal dei Cebra ham?