Nein. Jedoch ist gewissenlose Ausführung kein adäquater Bezugspunkt, weil er einer Diskussion über Erfahrung vorab die Grundlage entzieht. ^,-
Es geht mir darum, dass du verstehst, das es völlig unmöglich ist, das ein Programmierer bei einem Projekt in dieser Grössenordnung den Quelltext komplett im Kopf hat (also "kennt").
Da kannst du auch bei Siemens anrufen und nachfragen ob die alle Telefone der letzten 10 Jahre erklären können. Völlig unrealistisch.
Aber lassen wir das. Solange du noch nicht bei einem solchen Projekt mitgearbeitet hast, kannst du sowas nicht beurteilen. Und wenn du der Meinung bist, sowas ist ein Grund, etwas nicht zu nutzen, dann frag ich mich, welches Auto du fährst, welches Betriebssystem du nutzt, woher deine elektronischen Geräte kommen usw.
Denn _alle_ diese Dinge kommen aus Firmen, deren Support unmöglich alle Geräte kennen kann, die verkauft werden, und das ist IMO exakt das Gleiche, wenn ein Supporter nicht den kompletten Code kennt, der von tausenden Programmierern entwickelt wird und dessen Umfang das normale Fassungsvermögen eines Gehirns überschreitet.