Mega: Was ist sinnvoller PHP / C / C++

Beitrag lesen

Wenn ich einen Fehler bei einem Projekt einbringe, erwarte ich nicht, dass ich erst darum kämpfen muss, den Leuten ihren eigenen Quellcode vorhalten muss, um ihre dümmliche Argumentation zum Einsturz zubringen, damit man den Fehler beginnt zu begreifen. Wer bug reporter als Querulanten ansieht und sie dementsprechend behandelt, fragt sich auch nach Fassaden, wie Autos und Elektrogeräte, am Wesenskern vorbei.

Diese Aussage ist eine völlig andere, als die, auf die ich bezogen habe. Ich bezog mich auf deine Aussage

nimm alles außer PHP. Bei meinem letzten bug report ist mir einmal mehr aufgefallen, dass die Dev dort ihren eigenen scource code nicht kennen, ...

Auf deine letzte Aussage hin gebe ich dir völlig Recht. Ähnliches ist mir aktuell mit MythTV passiert. Ich wurde von einem Dev so hingestellt, als wenn ich zu blöd wäre den Rechner richtig einzuschalten, weil deren Software wahllos Aufnahmen gelöscht hat (Dieser Bug ist seit längerem bekannt, wird aber als proritätslos schlichtweg ignoriert). Allerdings hat deine letzte Aussage nur sehr wenig mit deiner ersten zu tun und dadurch haben wir vermutlich aneinander vorbeigeredet. Ich denke, jetzt ist die Sache klargestellt ;)