minicrispie: Scrollleiste mit Bild- und TextInhalt

Hi ihr,
ich würde sagen ich hab da mal wieder ein problem:
per Javascript öffnet sich ein Fenster (width=355px, height=290px)
Da der Inhalt aber größer ist als das Fenster, und ich dieses nicht vergrößern will brach ich eure Hilfe...

Ich danke schon mal im vorraus, weil die lösung sicher einfacher ist als ich mir denke ...

--
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
  1. Hi!

Da der Inhalt aber größer ist als das Fenster, und ich dieses nicht vergrößern will brach ich eure Hilfe...

..um was zu erreichen?

off:PP

1. ..um was zu erreichen?

das ich den Inhalt scrollen kann, weil sonst nur ein bruchteil angezeigt wird und auch _keine_ scrollleiste womit ich den rest sehen könnte ...

--
      1. Hi!

..um was zu erreichen?
        das ich den Inhalt scrollen kann, weil sonst nur ein bruchteil angezeigt wird und auch _keine_ scrollleiste womit ich den rest sehen könnte ...

Ok das habe ich nun verstanden - Hilfe dazu findest Du z.B: hier

off:PP

1. Hi,

Ok das habe ich nun verstanden - Hilfe dazu findest Du z.B: hier

Das hilft mir irgendwie nicht weiter. Ich hab es mit innerheight versucht, das klappt aber nicht.
          Ich habs so versucht:

function OeffneRegeln()
          {
          var Regeln = window.open("Regeln.html", "", "width=355, height=290, top=220, left=370, innerHeight=285");
          Regeln.focus();
          }

Ich kann trotzdem nicht den Inhalt scrollen *heul*...

--
          1. Hi,

var Regeln = window.open("Regeln.html", "", "width=355, height=290, top=220, left=370, innerHeight=285");

Ich kann trotzdem nicht den Inhalt scrollen *heul*...

Dann liegt es vielleicht an dem Dokument Regeln.html, dass dessen Formatierung Scrolling unterbindet ...?

MfG ChrisB

--
            "The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."
            1. Hi, ChrisB

Dann liegt es vielleicht an dem Dokument Regeln.html, dass dessen Formatierung Scrolling unterbindet ...?

Und wodurch seh ich das, das das dokument scrolling untebindet ?

--
              1. Ok...hat sich erledigt ... hab das problem gelöst
                Danke nochmal ^^

window.open("Regeln.html", "", "width=355, height=290, top=220, left=370, scrollbars=yes");
                ▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

--