1selfmade: Automatische Einloggen auf einer Webseite

Hallo,

weil ich mich mehrmals am Tag auf einer Webseite einloggen muß (aber auf der Webseite wegen Secutity ist abspeichern des User-ID und Paßwort nicht möglich - üblicher Weg geht deshalb nicht), brauche ich eine Möglichkeit User-ID und Passwort automatisch und in zeitintervallen in die Felder einzutragen und einzuloggen.

Weis da jemand z.B. über HTML/Javascript einen Weg?

Danke und Gruß...1selfmade

1. Yerf!

Hm, ein Bookmarklet, in dem Name und Passwort stehen? ... vergiss dass wieder.

Benutz einfach einen Browser der dich Name und Passwort speichern lässt.

Gruß,

Harlequin

--
    <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
    1. Benutz einfach einen Browser der dich Name und Passwort speichern lässt.

wenn das login so beschaffen ist, dass die feldnamen zufällig generiert werden, wird das wahrscheinlich nicht klappen

2. Yerf!

Hm, ein Bookmarklet, in dem Name und Passwort stehen? ... vergiss dass wieder.

Benutz einfach einen Browser der dich Name und Passwort speichern lässt.

Gruß,

Harlequin

Hallo Harlequin,

der Browser ist vorgeschrieben und ich habe nicht die Berechtigung einen anderen zu verwenden bzw. zu installieren - läßt Security nicht zu.
      Name und Passwort speichern im Browser geht also nicht.

Die Idee wäre über ein Jscript z.B. stündlich automatisch mit Benutzername und Paßwort einzuloggen. D.h. ich müsste nicht ständig während der Arbeit auf die Uhr zu schauen.
      Eine Möglichkeit einen Text in das entsprechende Eingabefeld des HTML-Formulars einzutragen hab ich schon gesehen. Aber leider weis ich nicht wie das genau bei Benutzername und Paßwort geht.

Gruß... 1selfmade

1. Hallo.

Die Idee wäre über ein Jscript z.B. stündlich automatisch mit Benutzername und Paßwort einzuloggen. D.h. ich müsste nicht ständig während der Arbeit auf die Uhr zu schauen.

Nimm doch einen Praktikanten.
        MfG, at

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Genau, er nimmt den Praktikanten, ich übernehme freiwillig die hübscheste Praktikantin .... ;)

Cü,

Kai

--
          The frog was a prince, the prince was a brick, the brick was an egg, the egg was a bird.
          Hadn't you heard?
          Yes, we're happy as fish and gorgeous as geese, and wonderfully clean in the morning.
          selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
          1. Hallo.

Genau, er nimmt den Praktikanten, ich übernehme freiwillig die hübscheste Praktikantin .... ;)

Einloggen, nicht einlo... äh, lassen wir das.
            MfG, at

1. hi,

Typisch Mitglied.   ;)

grüße

--
              I have a Dream...
              Bugs erzeugen gegenbugs.
              Wir müssen Bugs mit Bugs bekämpfen!
              1. Genau, er nimmt den Praktikanten, ich übernehme freiwillig die hübscheste Praktikantin .... ;)
                Typisch Mitglied.   ;)

Jaja, Sowas überlaässt man ruhig dem Trojaner!

mfg Beat

--
                Selber klauen ist schöner!
                1. hi,

Typisch Mitglied.   ;)

Ich hatte angenommen du bist auch Mitglied.

Oder gehörst du einer Bruderschaft an, die aus Prinzip ihrer von Natur gegebenen Pflicht nicht nachkommen wollen?

grüße

--
                  I have a Dream...
                  Bugs erzeugen gegenbugs.
                  1. Genau, er nimmt den Praktikanten, ich übernehme freiwillig die hübscheste Praktikantin .... ;)
                    Typisch Mitglied.   ;)
                    Oder gehörst du einer Bruderschaft an, die aus Prinzip ihrer von Natur gegebenen Pflicht nicht nachkommen wollen?

Ich erschrecke zumindest nicht mit Prothesen irgendwelche Klo-Jungs. ;))

mfg Beat

--
                    Selber klauen ist schöner!
                    Fehler
                    Sie haben mehr als 25% zitierte Zeichen in Ihrem Posting. Sind Sie sicher, dass Sie das Posting so abschicken wollen?
                    1. hi,

Ich erschrecke zumindest nicht mit Prothesen irgendwelche Klo-Jungs. ;))

Ich hab ein Hobby zur Leidenschaft gemacht.

grüße

--
                      I have a Dream...
                      Bugs erzeugen gegenbugs.
          2. Mahlzeit Kai345,

Bin ich der Einzige, der sich über die unterschiedliche Verwendung der beiden Begriffe "nehmen" und "übernehmen" wundert? ;-)

MfG,
            EKKi

--
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  2. Hallo,

Um was für eine Art von Login handelt es sich?

Gruß