Tach auch at,
Hallo.
Letzter Stand der Planungen ist, daß CK das macht, der will aber lieber nach Münster und da was machen...wenn er was macht.
Münster ist natürlich sehr schön. Dann kann ich nur hoffen, dass er sich dazu durchringt und ihn niemand davon abbringt. Schon weil ich weiß, dass eigentlich immer ein beachtliches Ergebnis zu erwarten ist, wenn er etwas erst einmal richtig anfasst.
Richtig, das größte Problem dürfte es sein, jetzt noch Übernachtungsmöglichkeiten für eine solch große Gruppe zu finden, für Ende August...
Das habe ich mir dann auch irgendwann gedacht. Also habe ich nicht nachgefragt, sondern nur darauf hingewiesen. Ich hätte auch gern noch für das offizielle geworben, aber ich hätte noch nicht gewusst, für was genau?
Eben. Und das schwierig wird es auch,wenn nciht mal das endgültige Datum feststeht.
Sei vorsichtig, wenn das gut klappt, könntest Du das <I> schneller haben, als Du gucken kannst, FHM...
Weder-noch "Feind Hört Mit" 8>)
Wenn in Münster -- oder wo letztlich auch immer -- nichts stattfindet und unser Treffen in Dortmund klappt, werde ich es einfach nachträglich umdeklarieren.
Oder einfach die Planung für das "offizielle" Ende August in die Hand kriegen. Von mir aus auch in Münster, (ich wollte ja diesen Somemr nach Berlin) die Planung bleibt ja die Gleiche...
Was ist denn eigentlich mit dir? Kannst du schon absehen, ob du dabei sein wirst? Ich würde mich sehr freuen.
Oh Mann, wie dämlich... Die Antwort dort liegt noch unabgeschickt im Browser auf dem anderen Rechner, mal sehen, ob ich heute noch weiß, was ich gestern gedacht habe...
Maik
Maik. W. aus E. sagt: "Danke Elya" ;-)