InlineFrame in neuem Fenster öffnen!
Mwieners
- html
Moin,
Ich habe auf meiner Webseite ein InlineFrame, in dem ein Forum sitzt, nun soll, durch ein Link unter dem Inline Frame, das Forum in einem neuen Fenster geöffnet werden. Das Problem an der Sache ist, das genau die Seite geöffnet werden soll die auch im InlineFrame geöffnet ist! Also wenn man im Inline Frame bei Profil ist, und dann auf den Link drückt soll man auch dort im Profil sein, oder im Inline Frame, in einem Beitrag, auch dort sein im neuen Fenster!
Ich schätze mal das geht nur mit Java Script, oder?
Mal der Code:
<iframe src="xxxxx" id="inline" width="100%" height="600"></iframe>
<font size="1">Um das Forum in einem großen Fenster zu öffnen, drücken Sie bitte <a href="?????" >hier</a>.</font>
Wäre nett wenn jemand helfen könnte!
mfg Mwieners
sorry für doppeö posting, ich habe irgentwie gedacht das es nicht abgeschickt worden ist, war keine Absich echt, trotzdem würde ich mich über eine Antwort sehr freuen, entschuldigung nochmal!
Hi,
ja, aber nur wenn Elterndatei und Forum auf der selben Domain liegen, dann wäre framename.location.href Dein Freund. Andernfalls - no way.
Gruesse, Joachim
Hi,
ja, aber nur wenn Elterndatei und Forum auf der selben Domain liegen, dann wäre framename.location.href Dein Freund. Andernfalls - no way.Gruesse, Joachim
Also, (ich kann Java Script net so gut)
<a onclick="inline.location.href">.....</a> oder?
Danke schonmal!