*prust*
Kaffee auf Monitor. Du bist doch ein Troll oder?
Ja, einer mit ner riesen Axt und dicken Hauern :)
Jedoch funktioniert das nicht so wie ich es gerne hätte ^^
Wie hättest du es denn gerne?
Naja, evtl das es funktioniert, falls du dir es überhaupt angeschaut hast.
http://www.linkos.at/quad.html
ist der Link zu der Seite.
Könnt ihr mir dabei evtl helfen? =/Wobei?
Den Fehler im Code zu finden und mir evtl dabei zu helfen meine Abschlussarbeit zu schaffen?....hmmm
Sorry, aber ich weiß nicht was du mit deinem Post bezwecken wolltest. Hilfe war das auf keinen Fall und ich habe hier lediglich um Hilfe gebeten und nicht im besserwisserische Vorschläge.
Ist schon klar, dass dieser simple und achso-blöde Code für Euch Profis schwer behindert aussehen muss, nur ich habe Javascript ein halbes Jahr zu je einer Stunde pro Woche gelernt, da kann man leider nicht so viel lernen wie Ihr wisst.
Ich könnte auch jeden Anfänger in einem Forum von einem Thema über das ich mich gut auskenne aufregen der "blöde" Fragen stellt und auf Tutorials hinweisen, immerhin gibt es Tutorials im Internet zu allem und jedem.
Wenn jemand allerdings nur um Hilfe bittet um eine wichtige Arbeit in der Schule zu schaffen, würde mir nicht im Leben einfallen so einen Post zu schreiben.
Ich hoffe ich greife hier niemanden an noch beleidige jemanden, das ist nicht mein Ziel. Ich war nur ein wenig verärget wie ich diesen Post gelesen habe.
lg, Boris