Hallo,
ich habe bei einem kostenlosen Webhoster eine Webseite online gestellt. Bei der Anmeldung auf meiner Seite soll eine E-Mail mit dem Passwort versendet werden. Leider funktioniert der Mailversand über diesen Webhoster nicht richtig...
Deshalb möchte ich das Script zum Mailversand auf einen anderen Webhoster auslagern. Aber möglichst so, dass der Benutzer nicht merkt, dass dies über eine andere Seite geschieht... Aber der Benutzer sieht ja nun eine Andere Adresse in der Adressleiste...
(Das Script das das Mail versendet gibt auch gleich aus, on die Registrierung erfolgreich war)
Hat jemand Tipps für mich, damit es ohnen große Zeitverzögerung möglich ist, die E-Mail zu versenden und dem Benutzer die Meldung anzuzeigen, ohne dass der Benutzer etwas von der Umleitung merkt?
(Einige wollen mir vielleicht den Tipp geben, dass ich meine komplette Webseite zu dem Webhoster verlagern soll, bei dem der Mailversand funktioniert, aber dies kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage, z. B. weil der eine Webhoster Werbefrei ist...)