Hallo Teufelchen,
- Die Titelgrafik machte sich hier mit einer gemächlichen Ladezeit bemerkbar und erscheint mir mit fast 80 KByte auch reichlich groß. Vielleicht möchtest du wenigstens OptiPNG drüberlaufen lassen, um die Größe um gut ein Viertel zu schrumpfen.
Werd ich mir ansehen. Alles, was Speicher und Ladezeit reduziert ist gut :-)
- "Wirtschafts Community - Report" schreibt sich "Wirtschaftscommunity-Report". Oder meinst du "Wirtschafts- und Community-Report"? In der Überschrift Rechtschreibfehler zu präsentieren, halte ich jedenfalls für wenig vorteilhaft.
Ist künstlerische Freiheit, damit das mit der Domain (wc-report.info) auch passt :-)
Mit dem Begriff kann ich davon abgesehen nichts anfangen und auch mit gutem Willen nicht in Verbindung mit dem Sinn der Seiten verbinden. Nicht nur, dass die Politik als solche nicht auftaucht, was hat "eine Plattform" zur Diskussion "politischer und wirtschaftlicher Themen" mit einer Wirtschaftsgemeinschaft oder -gruppe oder Berichten darüber zu tun? Unter einer Wirtschaftscommunity stelle ich mir bestenfalls einen Verband Gewerbetreibender vor.
Oder eine Gemeinschaft, die eben der Wirtschaft und der Politik paroli bietet- nach dem Motto ihr fabriziert Dinge für den Lokus...
Viele Grüsse gary