Hallo.
Ist alles selber gemacht. Hab keinen Euro dafür bezahlt.
Vielleicht wäre das aber gar keine so schlechte Idee gewesen.
WC-Logo per Handy fotografiert. Im MS-Paint ausgeschnitten- Pixel für Pixel. Ins MS Word 2000 eingefügt. Schrift Report.info dazugefügt. Unterstreichungslinie per rundes Rechteck gezeichnet. Farbverlauf rein. W und C von Wirtschafts Community grau hinterlegt. Via Scrap das Ganze wieder ins MS-Paint. Die Hinterlegung (W/C) rund ausgepixelt (ist moderner). Das ganze ins Gimp eingefügt. Per Zauberstab Schatten fürs Logo, die Schrift, die Hinterlegung und die Unterstreichungslinien generiert. Format zurechtgeschnitten bzw. angepasst und ab auf den Server. Also ist da doch schon einiges an Aufwand für das Logo-Banner betrieben worden- meine ich *g*
Ein hoher Aufwand bürgt nicht für ein gutes Ergebnis. Letztlich beurteilen wir hier aber nur das Ergebnis, und das sieht eben aus wie es aussieht.
Natürlich kann ein Designer das alles noch mal viel besser. (Der hat auch eine digitale Spiegelreflex und kein Motorola V360 Handy-so wie ich)
Du hast keine technischen Schwierigkeiten, sondern gestalterische. Das ist offensichtlich, aber auch nicht verwerflich.
Wenn du bereit bist, die Zeit zu investieren, kann man dir hier zumindest die Grundlagen für ein passables Design beibringen.
MfG, at