crank: Frames

hallo und guten abend!

ich möchte gerne diesen code von einem player auf meine homepage einbinden !leider startet er wenn ich auf verschiedene links klicke immer wieder neu!

habe heraus gefunden das man das mit frames verhindern kann.

kann mir hier jemand helfen dies zutun.habe selbst davon nicht viel ahnung!

vielen dank schon mal

mfg

<style>//--------------BEGIN PROTON PLAYER---------------------</style>
<div id="protonplayerdiv"></div><script type="text/javascript" src="http://www.protonradio.com/js/protonplayer.js.php?plyrtype=player&b[autoplay]=1"></script>
<style>//--------------END PROTON PLAYER---------------------</style>

1. hallo,

ich möchte gerne diesen code von einem player auf meine homepage einbinden

Welchen Code?

Das ist absoluter Unsinn, entferne das bitte.

<div id="protonplayerdiv"></div>

Das ist ein leeres DIV, das du nicht brauchst, entferne das bitte.

<script type="text/javascript" src="http://www.protonradio.com/js/protonplayer.js.php?plyrtype=player&b[autoplay]=1"></script>

Das ist ein Javascript. Es führt dich leider immer weiter von Codeschnipsel zu Codeschnipsel, so daß man nicht wirklich herausfinden kann, was das Ding macht.

Das ist erneut Unsinn, den du entfernen solltest.

Eventuell hilft es, wenn du nicht auf irgendwelchen "gefundenen Code" verweist, sondern erstmal darstellst, was du denn gerne haben möchtest. Für "Player" gibt es im übrigen sehr viel Nachlesbares - bereits im aktuellen Forum, aber darüber hinaus auch im Forumsarchiv.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. hallo,

ich möchte gerne diesen code von einem player auf meine homepage einbinden

Welchen Code?

<div id="protonplayerdiv"></div>

<script type="text/javascript" src="http://www.protonradio.com/js/protonplayer.js.php?plyrtype=player&b[autoplay]=1"></script>

Das ist ein Javascript. Es führt dich leider immer weiter von Codeschnipsel zu Codeschnipsel, so daß man nicht wirklich herausfinden kann, was das Ding macht.

Das ist erneut Unsinn, den du entfernen solltest.

Eventuell hilft es, wenn du nicht auf irgendwelchen "gefundenen Code" verweist, sondern erstmal darstellst, was du denn gerne haben möchtest. Für "Player" gibt es im übrigen sehr viel Nachlesbares - bereits im aktuellen Forum, aber darüber hinaus auch im Forumsarchiv.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

habe den player bereits auf meiner hp eingebunden.mein problem ist jedesmal wenn ich auf einen link klicke startet er von vorne und genau das möchte ich verhindern.er soll durch laufen vom aufrufen der hp bis beim verlassen   und das egalauf  welchen link ich drücke!den player gibt es bei www.protonradio.com und meine hp ist www.tag-clan.de(hat im moment leider provider probleme - shit 1und1)

1. Mahlzeit crank,

1. TUFO bzw. FOTU ist keineswegs besser als TOFU, als unterlasse es bitte.

Wieso ignorierst Du diesen durchaus hilfreichen und korrekten Hinweis von Christoph?

Auch diesen Hinweis ignorierst Du. Warum?

habe den player bereits auf meiner hp eingebunden.mein problem ist jedesmal wenn ich auf einen link klicke startet er von vorne

Ist ja auch kein Wunder. Indem der Nutzer auf einen Link klickt, wird - normalerweise - eine neue Seite geladen. Wenn der "Player" auch in dieser eingebunden ist, startet er halt erneut.

und genau das möchte ich verhindern.

Das kannst Du im Normalfall nicht. Frames könnten zwar u.U. sowas ähnliches wie eine Lösung sein, die mit ihnen verbundenen Probleme sind aber meist Grund genug, von ihrer Benutzung abzuraten. Näheres dazu findest Du hier im Forumsarchiv mit geeigneten Suchbegriffen.

er soll durch laufen vom aufrufen der hp bis beim verlassen   und das egalauf  welchen link ich drücke!

Dir scheinen die Grundlagen von HTTP und die technischen Abläufe beim "Surfen" im Netz nicht vertraut zu sein - informiere Dich.

den player gibt es bei www.protonradio.com

Das ist vollkommen irrelevant (und durch den Code auch recht ersichtlich).

und meine hp ist www.tag-clan.de(hat im moment leider provider probleme - shit 1und1)

Auch das ist vollkommen irrelevant - beides (wobei ich mich gerade frage, was für "Providerprobleme" das sind und wo die Ursache zu suchen ist).

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    2. <div id="protonplayerdiv"></div>

da wär ich mir nicht so sicher - ich hab zwar die readme des players nicht gelesen, aber vermutlich fügt er sein zeug genau an dieser stelle ein ;)