Maze: Radiobutton Status ohne Database speichern.

Hallo und Moin zusammen. Ich moechte den Status eines Radiobutton ohne Datenbank, PHP oder Flash speichern. Also wenn der Button gesetzt ist das der Status beim naechsten oeffenen der Seite erhalten bleibt. Hat jemand eine Idee oder ein kleines Beispiel fuer mich? Lieben Gruss Maze

1. Hallo und Moin zusammen. Ich moechte den Status eines Radiobutton ohne Datenbank, PHP oder Flash speichern. Also wenn der Button gesetzt ist das der Status beim naechsten oeffenen der Seite erhalten bleibt.

Cookie.

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Hallo und Moin zusammen. Ich moechte den Status eines Radiobutton ohne Datenbank, PHP oder Flash speichern. Also wenn der Button gesetzt ist das der Status beim naechsten oeffenen der Seite erhalten bleibt.

Cookie.

Um auch bei Browsern weiterzukommen, die keine Cookies zuglassen, kann man auch window.name als Datenspeicher benutzen ...

Cü,

Kai

--
      The frog was a prince, the prince was a brick, the brick was an egg, the egg was a bird.
      Hadn't you heard?
      Yes, we're happy as fish and gorgeous as geese, and wonderfully clean in the morning.
      selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
  2. Hi Maze!

Hallo und Moin zusammen. Ich moechte den Status eines Radiobutton ohne Datenbank, PHP oder Flash speichern.

Nutze JavaScript und setze ein Cookie.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)