Cheatah: dokumentinterne Verweise abfangen

Beitrag lesen

Hi,

Das klingt nach einer idealen Loesung. Leider kriege ich sie nicht zum laufen.  Mit diesem CSS Code hat es nicht funktioniert:

lass mich raten: Du testest im IE, richtig? Bei diesem musst Du auf einen Großteil an Fähigkeiten verzichten, und auf die erhebliche Masse idealer Lösungen sowieso.

Das ist der HTML Code:

Das ist der Code, aber mit HTML hat er nur rudimentär zu tun. Bitte beschäftige Dich mit den Grundlagen von CSS und mit semantischem Markup.

<div class="left">
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0">

Alle hier genannten Attribute beispielsweise gehören gelöscht. Einzig das class="left" *kann* bleiben, wenn es sich um eines jener Elemente handelt, bei deren Inhalt es um übrig gebliebene Dinge geht.

</td><nobr>

Beschäftige Dich außerdem mit validem Code.

<td colspan="2" class="lastminute_header" id="lmid43_header">
<span style="float:left;">Thajsko/Koh Samui</span>
<div class="lastminute_price">1 881 €</div></nobr></td>

Das <div> ist falsch, weil es offenbar keine Inhalte gruppiert; das <span> ist sicherlich schon deswegen sinnarm, weil es auf gleicher Ebene mit einem <div> existiert; und insgesamt sehen *diese* beiden Elemente so aus, als sollten sie eigentlich Spalten einer Tabelle sein.

Du hast recht. Ich habe den JS aufruf auskommentiert, und im IE funktioniert das Scrollen auch so nicht. Interessanter weise funktioniert es, sobald ich
in <div class="lastmin" id="lmid43"> (das referenzierte Element im Anchor) das Attribut class weglasse. Hast du, oder ihr eine Idee worand das liegen koennte?

Ich muss gestehen, dies ist auch mir neu. Sind mit der Klasse irgendwelche Styles verknüpft?

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes