TT: Log-in script

Hi selfer ;D,

ich habe einen Log-in script für eine Homepage schreiben (sihe: unten).
Aber wenn man man sich erfolgreich Regestreirt werden die "erfolgsmessages" nicht angezeit sondern nur eine e-mail verschcikt. Ich habe den Fehler nicht gefunden =(

Vielen Dank

====================== register.php ==================================

<?PHP

include("functions/mysql_user_check.php");//MySql-Funktion zum pruefen des Benutzernamens und des Passworts
include("functions/mysql_do.php");//Wir laden die MySql-Funktion zum ausführen beliebigen Sqlcodes
include("functions/mysql_get_settings.php");//MySql-Funktion zum laden der Einstellungen
include("inc/tables.php");//Die Tabellen werden geladen

$main = mysql_get_settings("main");//Wir laden die Haupteinstellungen
$error = mysql_get_settings("error");//Wir laden die Fehlermeldungen
$sucess = mysql_get_settings("sucess");//Wir laden die Erfolgsmeldungen

if(isset($register)){//Wenn das Formular abgeschickt wurde...
$fehler = $error['main']." <br>";//Wir weisen der $fehler Variable die Ueberschrift fuer die Fehlermeldungen zu.
$fehlercount = 0;// Wir setzen die Anzahl bisher aufgetretener Fehler auf 0

$user_test = mysql_user_check($register["name"], "");//Wir Testen mit unserer Usercheck-Funktion ob der Name bereits registriert ist

if($user_test["fehler"] == 1){//Wenn "ja"...
$fehler = "$fehler -".$error['name']."<br>";//wenn nicht geben wir eine Fehlermeldung zu der Fehler-Variable
$fehlercount ++;//und erhöhen die Anzahl der Fehler um 1
}
if($register["name"]==""){//Wir testen ob ein Name eingegeben wurde...
$fehler = "$fehler -".$error['name2']."<br>";//wenn nicht geben wir eine Fehlermeldung zu der Fehler-Variable
}
if($register["nick"]==""){//Wir testen ob ein Nick eingegeben wurde...
$fehler = "$fehler -".$error['nick2']."<br>";//wenn nicht geben wir eine Fehlermeldung zu der Fehler-Variable
}
if($register['pw']=="" or $register['pw2']==""){//Wir testen ein Passwort eingegeben wurde...
$fehler = "$fehler -".$error['pw2']."<br>";//wenn nicht geben wir eine Fehlermeldung zu der Fehler-Variable
}
if($register["email"]==""){//Wir testen ob eine E-Mailadresse eingegeben wurde...
$fehler = "$fehler -".$error['email']."<br>";//wenn nicht geben wir eine Fehlermeldung zu der Fehler-Variable
}

if($fehlercount == "0"){//Wenn keine Fehler auftraten...

echo $sucess['register2'];//Wir geben eine Erfolgsmeldung aus
    mysql_do("INSERT INTO ".$table["users"]." (name , nick, pw , email , rang ) VALUES ('".$register["name"]."', '".$register["nick"]."', MD5( '".$register["pw"]."' ) , '".$register["email"]."', '2')");
    //Wir tragen den neuen Benutzer in die Datenbank ein

echo $sucess['register2'];//Wir geben eine Erfolgsmeldung aus
        $inhalt = "Vielen Dank für deine Registrierung.\n\nDeine Account Daten sind folgende:\nNick: ".$register["nick"]."\nName: ".$register["name"]."\nPasswort:".$register["pw"]."\n";
      //Wir definieren den Inhalt der E-Mail
        mail($register["email"],"$register[name], deine Account Daten!",$inhalt,"From:Homepage der DKA-HP"); //Wir versenden die E-Mail

}

exit; //Mit exit; brechen wir das Script ab, so dass das Formular nicht ausgegeben wird.
}

echo $fehler;//wir geben die Fehler-Variable aus
?>

<form method='POST' action='<?php echo $page["register"]; ?>'>
<table width='200'>
<tr>
<td width='50'>
Name:
</td>
<td width='150'>
<input type='text' name='register[name]' value='<?php echo $register[name]; ?>' size='20'>
</td>
</tr>
<tr>
<td width='50'>
Nick
</td>
<td width='150'>
<input type='text' name='register[nick]' value='<?php echo $register[nick]; ?>' size='20'>
</td>
</tr>
<tr>
<td width='50'>
Passwort:
</td>
<td width='150'>
<input type='password' name='register[pw]' size='20'>
</td>
</tr>
<tr>
<tr>
<td width='50'>
Passwort(wdh.):
</td>
<td width='150'>
<input type='password' name='register[pw2]' size='20'>
</td>
</tr>
<tr>
<tr>
<td width='50'>
E-Mail:
</td>
<td width='150'>
<input type='text' name='register[email]' value='<?php echo $register[email]; ?>'><br>
</td>
</tr>
<tr>
<td width='50'></td>
<td width='150'>
<input type='submit' value='Register'>
</td>
</tr>
</table>
</form>

1. Aber wenn man man sich erfolgreich Regestreirt werden die "erfolgsmessages" nicht angezeit sondern nur eine e-mail verschcikt. Ich habe den Fehler nicht gefunden =(

ohne es mir genau angeschaut zu haben - aber die variable "$inhalt" wird lediglich einmal befüllt und soweit ich sehen konnte nirgends wieder ausgegeben oder verwendet

1. Aber wenn man man sich erfolgreich Regestreirt werden die "erfolgsmessages" nicht angezeit sondern nur eine e-mail verschcikt. Ich habe den Fehler nicht gefunden =(

ohne es mir genau angeschaut zu haben - aber die variable "$inhalt" wird lediglich einmal befüllt und soweit ich sehen konnte nirgends wieder ausgegeben oder verwendet

mail($register["email"],"$register[name], deine Account Daten!",$inhalt,"From:Homepage der DKA-HP");

2. Hm, ist denn auch was in dem $success Array drinnen?