Beat: Counter von Webalizer in Page anzeigen lassen

Beitrag lesen

Wenn du Statistiken der Öffentlichkeit zugänglich machen willst solltest du folgendes Bedenken:

In Statistiken tauchen IP's auf, die eigentlich nicht so ohne weiteres einfach zugänglich sein sollten.
Ferner gibt es Referrer-Spam, und deren URLs ist das allerletzte, was man via http öffentlich zugänglich (und womöglich noch durch Google indexierbar) machen sollte.

Hi.

Nein da hast Du mich falsch verstanden. Ich will nicht die ganze Statistik öffentlich machen, sondern den Counter von dort nutzen.
Ich suche ein Counter, welcher kein so ein externes Dinge wie bei Free-Counter-Seiten ist sondern schon so wie Webalizer - ich jedoch den Counter vom Tag dann bei mir auf der Seite wiedergeben kann.

gruß,
Mario

Ich weiss nicht, wie dein webalizer konfiguriert ist.
Normalerweise entwirft er Monatsstatistiken, mit einer Tabelle, welche die Statistik für jeden Tag summarisch anzeigt.
Aber Webalizer macht keine Statistik pro Seite pro tag.

Weil Webalizer als Cronjob normalerweise einmal die Woche betrieben wird, hast die als höchstens einen summarischen Überblick für die vergangen Woche/den vergangenen Tag, oder die monatlichen Hits pro Seite.

Einige Server lasen es zu dass man die Webalizer config-Files ändern kann. Aber das Cronjob-Intervall ist festgelegt.

Sieht so aus, als ob du dir selber ein Script schreibst, das deine Logfiles auswertet.

mfg Beat

--
Selber klauen ist schöner!