dereine: Link Dynamisch Erstellen NACHTRAG

Hallo zsuammen, hatte schonmal nen Beitrag zu diesem Thema erstellt. Allerdings hatte ich mich nicht registriert und finde keine Möglichkeit auf die Postings zu antworten.

Nun aber mal als registriertes Mitglied zu diesem Beitrag:

@suit: erstmal vielen Dank für deine Antwort!

würde ich nicht so machen, ist etwas absurd - warum generiest du nicht auf der übersichtsseite anhand einer abfrage alle links?

Wie meinst Du das in der Übersichtsseite generieren? Hatte meine Idee mal ein wenig modifiziert. Dachte mir ich speichere im Hintergrund die ID des Produktes mit. SOmit kann ich ja nachher die Query genau auf das entsprechende Produkt aufbauen.

achtung, pseudocode (bewusst!):
$query = select id, name from produkttabelle where aktivesprodukt = 1;

Was meinst du hier genau mit aktivesprodukt = 1? Soll bestimmt heissen: wenn Produkt 1 geklickt wird, dann query auf Produkt 1. etc... Aber wie prüfe ich welches Produkt angeklickt wurde?

Eigentlich ist es ja wie in einem Formular indem ich nachher eine per "submit" etwas übergebe, oder?

Greets
DerEine

  1. hatte schonmal nen Beitrag zu diesem Thema erstellt.
    @suit: [...] Wie meinst Du das in der Übersichtsseite generieren?

    ich drücks mal so aus - KEINE ahnung, da ich nicht weiss in welchen beitrag ich bereits irgendwas mit dir geredet habe - offensichtlich ist das ein doppelposting und das ist genau einer der gründe, warum diese unpraktisch sind

    du könntest zumindest so gut sein und deinen alten beitrag verlinken, ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden

    1. Hi suit!

      du könntest zumindest so gut sein und deinen alten beitrag verlinken, ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden

      Der ist im Archiv: (PHP) Link Dynamisch Erstellen.

      Er hat sicher nicht gewusst, dass der Beitrag im Archiv ist und hatte auch keine Ahnung, dass er darauf nicht mehr antworten konnte.

      MfG H☼psel

      --
      "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
      George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
      Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)