Denise: Passwort Knacken !! HIIIILFE !!!!

Hallo,
ich brauche ein Passwort von der HP : http://www.isa-dressurreiterin.de/index2.html
Also auf die Startseite kommt man ja.. Nur auf den Rest kommt  man nur mit Benutzername und Kennwort...
Wenn mir jemand helfen könnte das rauszufinden bzw. wie ICH das rausfinden kann... Wäre ich seeehr Dankbar.
LG Denise

  1. Hallo Denise,

    ich brauche ein Passwort von der HP : http://www.isa-dressurreiterin.de/index2.html

    Dann fragst du am besten Isabelle. Das Passwort-Knacken ist in diesem Fall sowieso sehr schwierig, und selbst wenn es einfach wär, würdest du hier keine Hilfe bekommen.

    Dumm nur, dass auch das Impressum geschützt ist.

    Jonathan

    1. Hi,
      Ja genau das Problem ist ich würde sie gerne selber fragen...
      Nur wie fragen wenn weder eine Email Adresse voranden ist noch Gästebuch freigegeben...
      Ist eine ehemalige bekannte von mir..
      Nur habe keine Daten von ihr.... WEder eine aktuelle Tel. nr. noch sonst was...
      Ich bin kein HAcker der iwie sonst was da runterklauen möchte oder so... Ich möchte einfach wieder kontakt zu ihr...
      Und wenn ich das PW habe kann ich ihr ins Gästebuch schreiben und dadurch vllt. wieder ein treffen organieseren und alles austauschen...
      LG Denise

      1. Yerf!

        Ich bin kein HAcker der iwie sonst was da runterklauen möchte oder so... Ich möchte einfach wieder kontakt zu ihr...

        Hm, du könntest bei der DENIC schauen, auf wen die Domain registriert ist...

        Gruß,

        Harlequin

        --
        <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
        1. Yerf!

          Ich bin kein HAcker der iwie sonst was da runterklauen möchte oder so... Ich möchte einfach wieder kontakt zu ihr...

          Hm, du könntest bei der DENIC schauen, auf wen die Domain registriert ist...

          Gruß,

          Harlequin

          Danke für den Tipp, aber da habe ich bisher auch noch nichts gefunden :(
          LG Denise

          1. Hallo Denise!

            Danke für den Tipp, aber da habe ich bisher auch noch nichts gefunden :(

            Wieso? Ich kriege die volle Adresse angezeigt.

            Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
            Patrick

            --

            _ - jenseits vom delirium - _
            [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
            Nichts ist unmöglich? Doch!
            Heute schon gegökt?
            1. Hallo Denise!

              Danke für den Tipp, aber da habe ich bisher auch noch nichts gefunden :(

              Wieso? Ich kriege die volle Adresse angezeigt.

              Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
              Patrick

              Eecht? Was gibst du denn ein? Bzw. Wo gibst du was ein?
              LG Denise

              1. Hallo Denise!

                Eecht? Was gibst du denn ein? Bzw. Wo gibst du was ein?

                • im Eingabefeld rechts oben isa-dressurreiterin eingeben (http://, www, und .de _dürfen nicht_ angegeben werden)
                • Bedingungen akzeptieren, fertig

                Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                Patrick

                --

                _ - jenseits vom delirium - _
                [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                Nichts ist unmöglich? Doch!
                Heute schon gegökt?
                1. Hey Danke für Éure Hilfe!!!!
                  Habe Email Adresse gefunden und Isabelle natürlich gleich Kkntaktiert. :DD
                  *freuuuu*
                  LG Denise

                  1. hi,

                    Hey Danke für Éure Hilfe!!!!
                    Habe Email Adresse gefunden und Isabelle natürlich gleich Kkntaktiert. :DD

                    Kannst ihr ja bei Gelegenheit mitteilen das ihre Seite Invalide ist.  :)

                    grüße und ***SCNR

                    --
                    I have a Dream...
                    Bugs erzeugen gegenbugs.
                    Wir müssen Bugs mit Bugs bekämpfen!
                    1. Kannst ihr ja bei Gelegenheit mitteilen das ihre Seite Invalide ist.  :)

                      grüße und ***SCNR

                      Aber Achtung, ein Gnadenschuß ist bei Webseiten nicht angebracht.

                      1. Aber Achtung, ein Gnadenschuß ist bei Webseiten nicht angebracht.

                        Das stimmt mich bei einigen Webseiten aber extrem Traurig ...

            2. Moin,

              Wieso? Ich kriege die volle Adresse angezeigt.

              Die wo nicht unbedingt stimmen muss. Google nach Isabelle Hupfer und Pferd liefert mir Ergebnisse, die auch eine andere Adresse (Bio könnte sie dann kennen) denkbar erscheinen lassen - sofern es sich tatsächlich um die gleiche Person handelt.

              Wie haben Privatdetektive von Jahren ohne Internet eigentlich rechechieren können?

              Gruß

              Swen*Jim Rockford*Wacker

              1. Wie haben Privatdetektive von Jahren ohne Internet eigentlich rechechieren können?

                Sie haben Philip Malony gehört.

                mfg Beat

                --
                Selber klauen ist schöner!
              2. Hallo Swen!

                Google nach Isabelle Hupfer und Pferd liefert mir Ergebnisse, die auch eine andere Adresse (Bio könnte sie dann kennen) denkbar erscheinen lassen

                Aber auch Gästebucheinträge, wo sie ihre HP verlinkt und sogar eine E-Mail-Adresse angibt: http://www.wiersch-koeln.de/tamara/Gaestebuch/index.php?page=2. Jetzt muss Denise also nicht mal mehr die Schneckenpost bemühen.

                Wie haben Privatdetektive von Jahren ohne Internet eigentlich rechechieren können?

                Sie wären gar nicht beauftragt worden, weil es gar keine passwortgeschützte Homepage als Ausgangspunkt gegeben hätte ;)

                Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                Patrick

                --

                _ - jenseits vom delirium - _
                [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                Nichts ist unmöglich? Doch!
                Heute schon gegökt?
              3. Hello,

                Wie haben Privatdetektive von Jahren ohne Internet eigentlich rechechieren können?

                Die KONNTEN noch recherchieren. Außerdem hatten gute Detective ein Netzwerk von Gleichgesinnten, Freunde in Orgaleitungen von Versicherungen, bei den Ordnungsämtern, den Auskunftsbüros, in der Polizei, bei der gelben und grauen Post (*grins*) usw. Da war das noch echte Profiarbeit...

                Heute heißt es doch immer gleich "gibt es nicht" wenn nichts im Internet zu finden ist.

                Ein harzliches Glückauf

                Tom vom Berg

                --
                Nur selber lernen macht schlau
                http://bergpost.annerschbarrich.de
                1. Hallo.

                  Heute heißt es doch immer gleich "gibt es nicht" wenn nichts im Internet zu finden ist.

                  Und das Internet heißt Google.
                  MfG, at

  2. Hallo,

    hallo auch,

    ich brauche ein Passwort von der HP : http://www.isa-dressurreiterin.de/index2.html

    mir wär das von hier recht [1]:
    https://banking.raiffeisen.at
    https://banking.raiffeisen.at

    Also auf die Startseite kommt man ja.. Nur auf den Rest kommt  man nur mit Benutzername und Kennwort...

    auf die startseite kommt man, nach einer umleitung auch in meinem fall eine eingabe

    Wenn mir jemand helfen könnte das rauszufinden bzw. wie ICH das rausfinden kann... Wäre ich seeehr Dankbar.

    wenn der server deiner ist: es gibt irgendwo im vermutlich in den geschützen verzeichnissen oder im stammverzeichnis oder sonstwo ein paar files welche sich .htpasswd und .htaccess nennen, dort wirst du fündig werden

    wenn es sich nicht um deinen server handelt: was erwartest du jetzt?

    [1] bitte entsprechende TAN-listen mitliefern und nach möglichkeit ein konto wählen, auf dem viel kohle zu holen ist :D

    1. wenn es sich nicht um deinen server handelt: was erwartest du jetzt?

      nachtrag: wenn die seite jemand anderem gehört, suche in der suchmaschine deiner wahl nach social engineering (ist ein modul für brain.exe)

  3. Wäre ich seeehr Dankbar.

    btw: wie dankbar ist seeehr dankbar? :p

    1. Wäre ich seeehr Dankbar.
      btw: wie dankbar ist seeehr dankbar? :p

      Watch some hormone server browsing the web... :)))

      mfg Beat

      --
      Selber klauen ist schöner!