[Suche Job:] XHTML, CSS, Wordpress, Artikel/Texte verfassen
Mike1988
- sonstiges
Hallo Leute,
ich bin 19 Jahre alt, aus Bochum, besuche das Goethe Gymnasium. Ich brauche einen Nebenjob. Teilweise arbeite ich auch freiberuflich bei Gebäude7 in Düsseldorf oder suche mir wo anders Kunden bzw. Auftragsgeber, aber zur Zeit ist nichts los, deswegen dachte ich mir, ich versuchs hier.
Ich beherrsche ziemlich gut XHTML, CSS und kenne mich mit Wordpress relativ gut aus. Ich könnte also z.B. kleine Sites mit CMS Funktionen aufsetzen. Außerdem schreibe ich Artikel für Artikelverzeichnisse und das regelmäßig, heißt ich habe schon etwas Erfahrung. Zudem habe ich Deutsch LK und eine Note von 1-2, das bedeutet, das Schreiben liegt mir schon ein wenig.
Die Preise sind relativ und hängen von den Ansprüchen ab.
Ich weiß, dass die meisten hier Erfahrener sind usw.; damit ich nicht falsch verstanden werde, ich suche keine Festanstellung oder meine hier der Chef zu sein und alle Seiten der Welt machen zu können; aber vielleicht braucht ja Jemand Hilfe, da stehe ich gerne zur Seite.
Am besten schreibt Ihr einfach eine E-Mail. Referenzen gibt es auch per Mail.
[Bitte _nur_ Leute posten, die entweder mir etwas anbieten möchten oder direkte Tipps geben möchten... Bitte nicht vom Thema abweichen; Kritik per Mail senden, keine Scherze etc.]
Danke im Voraus
Hallo.
ich bin 19 Jahre alt, aus Bochum, besuche das Goethe Gymnasium. Ich brauche einen Nebenjob.
Ob dort derzeit etwas angeboten wird, das deinen Vorstellungen entspricht, weiß ich zwar nicht, aber ein Blick auf die Seiten der Uni könnte sich lohnen.
MfG, at
Ob dort derzeit etwas angeboten wird, das deinen Vorstellungen entspricht, weiß ich zwar nicht, aber ein Blick auf die Seiten der Uni könnte sich lohnen.
MfG, at
Vielen Dank :)
Auf Idee war ich gar nicht gekommen.
Hallo,
es hat mich Jemand namens Rainer Deckert wegen Artikelpublizistik angeschrieben... seine E-Mail funktioniert aber nicht. Ich bekomme meine geschriebene Mail immer wieder zurück. Also, falls dieser Jemand das liest, bitte nochmal schreiben und eine funktionierende Mail Adresse mitteilen.
Danke