Firefox macht Probleme mit float
Devius
- browser
Hallo Forianer,
warum wird auf dieser Seite die Tabelle über dem Bild geschrieben? http://www.philhist.uni-augsburg.de/de/lehrstuehle/archaeologie/Mitarbeiter/Kockel/index.html
Eigentlich sollte doch die Tabelle unterhalb des Bildes anfangen, so wie es im IE und Opera auch ist. Oder habe ich was falsch verstanden?
Viele Grüße
Devius
Hallo!
Eigentlich sollte doch die Tabelle unterhalb des Bildes anfangen, so wie es im IE und Opera auch ist. Oder habe ich was falsch verstanden?
Bei mir ists drunter mit FF 3.0
Hallo!
Na dann, muss ich mir den wohl auch holen ;) Hab bis jetzt (wegen Firebug) noch die 2.0 Version...
Gudn!
Welch eine Antwort...
Ein style="clear:both;" ins Table-Tag und es läuft wie Du es wünscht
Gruß aus Fürth in Mittelfranken,
Samoht
Ein style="clear:both;" ins Table-Tag und es läuft wie Du es wünscht
Naja, die Tabelle sollte aber neben dem Bild stehen (wenn es passt). Ist aus einem CMS und daher ist es nicht so einfach, die eine Tabelle zu ändern...
Viele Grüße
Devius
Hallo,
Naja, die Tabelle sollte aber neben dem Bild stehen (wenn es passt). Ist aus einem CMS und daher ist es nicht so einfach, die eine Tabelle zu ändern...
Vielleicht so etwas -u.U. noch eine Weiche davor- per CSS:
.innerer_Bereich table {float:left;}
Grüsse aus Düsseldorf
Cyx23
Vielleicht so etwas -u.U. noch eine Weiche davor- per CSS:
.innerer_Bereich table {float:left;}
Danke! Wie konnte ich nur so eine einfache Lösung übersehen? \*schäm\*
Viele Grüße
Devius
Seltsam, ich hab extra nochmal den Post gelesen obs nun drunter oder drüber sein soll. Ich war mir sicher, dass da gestanden ist, dass es mit dem FF drüber ist aber eigentlich drunter sein soll.
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben.
Ach passt ja eh. Die Tabelle ist bei mir im FF 3.0 drunter.
Das ist insofern eine brauchbare Antwort, als dass sie bei ihm im FF (man bemerke, dass die Version fehlt) drüber ist.