Hi,
Ein richtiges, aber auch ein Totschlag-Argument, weil kaum zu widerlegen,
denn wie sollte ein Gegenbeweis der vernachlässigbaren Auswirkungen
aussehen?Doch deswegen nicht unbedingt zutreffender bzw. nutzbringend anwendbarer.
So lange mit parellel installierten IEs alles "funzt" kannst du dich natuerlich freuen (und dir einbilden, das waere mit einer nativ installierten jeweiligen Version genauso).
Wenn aber Fehler auftreten, dann kannst du nie wissen, ob das jetzt an der parallelen Installation liegt, oder generell an der jeweiligen IE-Version (sofern es keine bekannten Bugs sind).
(Zum Beispiel kann ich mich erinnern, dass der IE 6 bei mir unter Win XP nach Installation des IE 7 fuer AJAX das vom 7er mitgebrachte XMLHttpRequest-Objekt benutzt hat, und nicht mehr seinen Active-X-Krempel - vernuenftiges Testen, wie es also bei deaktiviertem Active-X aussieht, war damit nicht mehr moeglich.)
Deshalb ist Alexanders Hinweis, dass dir "richtige" IEs in einer VM-Umgebung zuverlaessigere Aussagen ermoeglichen, m.E. durchaus angebracht.
MfG ChrisB
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."