Andy: Listbox Problem mit IE

Hallo zusammen,

ich bin leider ratlos und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe ein kleines Lagerverwaltungstool erstellt, hierbei kann der Anwender einen Lagerschrank anklicken und er bekommt den Inhalt des Schrankes dann in eine Listbox geladen. Klickt der Anwender dann einen Eintrag der Listbox an, bekommt er alle weiteren Details des Lagergutes in Textboxen angezeigt.

Mit dem Firefox funktioniert das alles einwandfrei wie eben oben beschrieben. Der IE allerdings wertet mir meine Listbox nicht aus und zeigt mir bei einem Klick die Details nicht in den Textboxen an.

Anbei mein Code:

echo "<select name=\"Schrankliste\" class=\"Liste\" size=\"$_SESSION[Einträge]\" style=\"width:$_SESSION[Breite]; font-family:Courier New\"  
         onChange=\"Verwaltung.Schrank.value = this.value.substr(61,2);  
                    Verwaltung.Benennung.value = this.value.substr(17,34);  
                    Verwaltung.Benennung.value = str_replace('.', '', Verwaltung.Benennung.value);  
                    Verwaltung.Sachnummer.value = this.value.substr(0,14);  
                    Verwaltung.Bestand.value = this.value.substr(54,5);  
                    Verwaltung.Bestand.value = str_replace(' ', '', Verwaltung.Bestand.value);  
                    Verwaltung.Bemerkung.value = this.value.substr(75,100);  
                    Verwaltung.ID.value = Schrankliste.value.substr(67,5);  
Verwaltung.anlegen.disabled=true;  
Verwaltung.speichern.disabled=false;  
Verwaltung.löschen.disabled=false;\">";  

Was noch zu erwähnen wäre ist, dass der IE die disable Funktionen der Buttons erkennt und diese auch ausführt.

Ich wäre über jeden kleinen Hinweis sehr dankbar...

Lieben Gruß
Andy

1. Mit dem Firefox funktioniert das alles einwandfrei wie eben oben beschrieben. Der IE allerdings wertet mir meine Listbox nicht aus und zeigt mir bei einem Klick die Details nicht in den Textboxen an.

Gibt es eine Fehlermeldung (du weißt wo du diese findest)?
    Wenn nicht, könntest du ein Beispiel konstruieren, wo dein Problem nachvollziehbar ist?

Anbei mein Code:

PHP Code ist nicht hilfreich für ein JS Problem, es interessiert auschliesslich was im ankommt.

Struppi.

1. Problem behoben.
      Trotzdem vielen Dank für euer Interesse.