trunx: scriptdebugging deaktivieren im IE7

Beitrag lesen

Hi,

ich hab XP prof und das ganze Microsoft Office Paket installiert (nicht das ich es wirklich brauche) und da scheint auch das VisualStudio dabei zu sein; wenn ich jedenfalls der Anfrage nach dem debugging zugestimmt habe, hat sich dieses Programm geöffnet und in den Einstellungen konnte man scheinbar Just in Time deaktivieren, doch nach erneutem Aufruf war es automatisch wieder aktiv. Da ich IE7 eigentlich nur brauche, um mir die eine oder andere von mir gemachte Webseite anzusehen, sind mir dessen Erweiterungsmöglichkeiten eigentlich egal. Wegen dieser seltenen Nutzung war es mir auch nicht möglich zu erkennen, durch welche konkrete Änderung sich diese Einstellung geändert hatte, es könnte vllt an der Installation der verschiedenen IE-Browserversionen mit dieser tredosoft Software liegen...kA...na jedenfalls kann ich den IE7 jetzt wieder dafür benutzen, wofür ich ihn brauche.

also nochmal Danke

bye trunx

--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.