Clara Fall: Bald der 3 Weltkrieg?

Heyllow,

wie wir ja fast alle Wissen sind nur so am 3 Weltkrieg vorbei geschrammt.

Laut dem Spiegel rüsten jetzt die Russen volle granate auf und Stationieren sich strategisch vor Amerika und andere Standorten.

Ist echt komisch, wir sollen uns Atomar abrüsten, sprich wir sollen unsere Amierikanischen Atombomben abrüsten, aber Russland rüstet sich auf, und zwar mit Milliarden von Dollars... Zufall????

Neeeeeee

  1. Klarer Fall von Sonderfall von Psychose.

    Dr. Seltsam

  2. Hi,

    wie wir ja fast alle Wissen sind nur so am 3 Weltkrieg vorbei geschrammt.

    Warte erst mal bis morgen, Tuerkei gegen Deutschland - das gibt auf jedenfall Buergerkrieg in D im Anschluss ...

    MfG ChrisB

    --
    "The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."
  3. wie wir ja fast alle Wissen sind nur so am 3 Weltkrieg vorbei geschrammt.

    hab ich was verpasst??

    vg mel

  4. Salut!

    »»[..]aber Russland rüstet {sich} auf, und zwar mit Milliarden von Dollars...

    Soviel hat es gekostet die Fußballnationalmannschaft ins Halbfinale zu bekommen?

    Dann kann ich nur hoffen, sie gewinnen die EM.

    Und der Ölpreis, was ist damit?

    au relire

    Sven aus M.

    1. Hi,

      »»[..]aber Russland rüstet {sich} auf, und zwar mit Milliarden von Dollars...

      Soviel hat es gekostet die Fußballnationalmannschaft ins Halbfinale zu bekommen?

      Beim derzeitigen Dollarkurs haetten das dann doch aber auch die Schweizer schaffen muessen ...

      Und der Ölpreis, was ist damit?

      [Quote #1216]

      MfG ChrisB

      --
      "The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."
      1. Salut!

        »»[..]aber Russland rüstet {sich} auf, und zwar mit Milliarden von Dollars...

        Soviel hat es gekostet die Fußballnationalmannschaft ins Halbfinale zu bekommen?

        Beim derzeitigen Dollarkurs haetten das dann doch aber auch die Schweizer schaffen muessen ...

        Nett;)

        Und der Ölpreis, was ist damit?

        [Quote #1216]

        Genau daran dachte ich - war aber zu faul, um zu  suchen - für Deine Recherchen an goanz dickes: MÄRSSI!

        au relire

        Sven aus M.

  5. Grüße,
    dir ist schon klar, das jeder höhergestellte beamte in Russland Hab und Gut in Europa hat? Häuser, Bankkontos, Kinder in Oxford und son Zeug? die fakeln doch nicht eigene Vilen ab!

    wenn, dann fangen solche die nix zu verlieren haben den 3en weltkrieg an - für die kanns dann ja nur noch besser werden.. gurien in any case sozusagen^^

    willst du dabei an die geschätzte 92 Atomspregngöpfe die Amis im laufe der jahrzente bei diversen vorfällen irgendwo im ocean verloren haben (laut Hamburger(?) statistikamt) und die nur darauf warten gefunden und geborgen zu werden?

    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
  6. Heyllow,

    wie wir ja fast alle Wissen sind nur so am 3 Weltkrieg vorbei geschrammt.

    Aja... und wann genau wäre das gewesen? War da wohl gerade im Urlaub...

    Turok

    1. Gudn!

      Aja... und wann genau wäre das gewesen? War da wohl gerade im Urlaub...

      oder noch nicht geboren und in der schule geschlafen...

      Der 3. Weltkrieg war während des Kalten Krieges eine Bezeichnung für den möglichen Ausbruch eines nuklearen Krieges zwischen den Atommächten USA und Sowjetunion. Und "vorbeigeschrammt" ist gar nicht mal so verkehrt gewählt...

      Gruß aus Fürth in Mittelfranken,
      Samoht

      --
      fl:| br:> va:) ls:< n4:( ss:) de:] js:| mo:}
      1. Der 3. Weltkrieg war während des Kalten Krieges eine Bezeichnung für den möglichen Ausbruch eines nuklearen Krieges zwischen den Atommächten USA und Sowjetunion. Und "vorbeigeschrammt" ist gar nicht mal so verkehrt gewählt...

        Siehe hierzu auch doomsday clock