Eddie: Tevonet-Domains kündigen/umziehen: Wie?

Beitrag lesen

Hi Matze,

PS: Wie ist denn eine Abbuchung ohne Einzugsermächtigung möglich? Da würde ich an deiner Stelle eher mal bei deiner Bank nachhaken.

Nunja, er hatte bis vor einem halben Jahr mein Privatkonto samt Einzugsermächtigung. Nach komplizierter Änderung meiner Kontodaten (Tevonet, bzw. Tevo Media Group zickt da ganz schön rum...) vor einem halben Jahr gehe ich davon aus, dass das auch als impliziter Widerruf der Einzugsermächtigung gilt.

Die neue (völlig überhöhte) Rechnung haben sie dann erst von meinem Geschäftskonto abgebucht. Ich habe widersprochen, das Ganze rückgängig gemacht und die Einzugsermächtigung bis zur Klärung des Sachverhalts widerrufen. Die Rücklastgebühren von 18 Euro (!) gingen dann trotzdem runter. Und mitterweile bedienen sie sich auf meinem Privatkonto. Ist halt echt krass...

Jetzt will ich meine Domains haben, bevor ich entscheide, ob und wie ich reagiere. Bezahlt ist ja augenblicklich alles, trotzdem habe ich im Konfigurationsmenü keinen Zugriff auf die Domains. Bei der Gelegenheit habe ich auch festgestellt, dass bei den zuständigen NICs immer noch meine alte Adresse läuft, auch sehr krass :-(

Nunja, ich habe sie jetzt angeschrieben und die Authorisationscodes für *.com und *.org angefordert. Wage aber zu bezweifeln, dass da was kommt. Grrr...

Eddie