Moin Moin!
Moin!
danke für die Info. Ich habe vor entweder alle 3 oder alle 6 Stunden zu archivieren. Da es sich um .txt handelt, stellt der traffic das kleinste Problem dar. Nur die Dateien werden regelmäßig geändert und dann ist das blöd wenn die Daten weg sind und ein "daten aufarbeiten wenn sie weg siend wie bei dir in der firma" ist nicht möglich, da die .txt nicht von mir beschrieben wird und ich somit nie weiß was fehlen könnte.
Es handelt sich da um 2 txt, bei denen regelmäßig neue Einträge einfach nur dazukommen, d.h. die txt um eine zeile erweitert wird.
Mein Hoster archiviert grundsätzlich meinen gesamten Webspace einmal täglich auf einen externen Server, nur leider ist der Zykluy für mich zu groß, deshalb möchte ich meine lebensnotwendigen Daten besser archivieren.
grüße cr