Hallo.
Wenn es dich nicht stört, mische ich mich an dieser Stelle mal kurz ein.
Manchmal ist es tatsächlich ziemlich schwierig, dem Gegenüber gedanklich zu folgen. Ob das an dessen komplexen Gedanken oder einer komplizierten Formulierung liegt, möchte ich gar nicht beurteilen. Jedenfalls bauschen sich so sehr schnell sachbezogene Missverständnisse zu persönlichen Differenzen auf. Später wird dann jede Antwort in diese Richtung interpretiert und jede Form der Deeskalation als Provokation verstanden.
Dass man sich trotz anfänglicher Unklarheiten oder gegenläufiger Denkweisen austauschen kann, haben wir beide doch schon bewiesen. Warum sollte das dann also nicht mit anderen vernunftbegabten und intelligenten Wesen hier im Forum funktionieren? -- Nein, eine Antwort ist nicht notwendig. Vielleicht denkst du nur einfach ein wenig darüber nach, vergisst die bisherige Diskussion und setzt noch einmal viel weiter vorn an.
Einen Lohn für diese Mühe in Form neuer Diskussionbereitschaft deines Gegenübers kann ich dir zwar nicht versprechen, aber sicher ist aus meiner Sicht, dass du aus dem hiesigen Zweig der Diskussion keine wertvollen Erkenntnisse mehr ziehen können wirst.
MfG, at
at: Kampf gegen den eigens verzapften Mist
Beitrag lesen
Kampf dem Comment Spam!

- sonstiges
2 Schuer0 Orlando0 Patrick Andrieu
1 hotti
0 Patrick Andrieu
0 hotti0 Patrick Andrieu
0 hotti
3 Kampf gegen den eigens verzapften Mist
Edgar Ehritt- meinung