Hallo Leute,
ich habe ein Formular, wo der User Daten für einen Termineintrag eingeben kann. Diese vielen Eingabefelder wie z.B. Thema, Notizen, Datum, Uhrzeit etc. befinden sich also innerhalb eines <Form-Tags>.
Ich möchte gerne dem User die Option geben, dass er den gerade anzulegenden Termin auch mehrfach eintragen kann. Also z.B. jeden Mittwoch.
Da ich speziell nur für dieses Feature diverse Zusatzdaten benötige, z.B. Was passiert, wenn der Termin auf ein Wochenende fällt (sofern er jeden 3. des Monats eingibt, wie oft soll der Termin wiederholt werden usw.) wäre es sehr von Vorteil, wenn diese Zusatzabfrage automatisch eingeblendet wird, sobald der User auf ne Checkbox klickt. (dies ist ein Mehrfachtermin) Vorher sollen diese Zusatzfragen halt nicht zu sehen sein.
Zunächst soll das Formular also ohne diese ganzen Zusatzabfragen dargestellt werden, sondern lediglich (neben den "normalen" Termindaten) mit einer Checkbox, welche erst nach anklicken per onchange z.B. diese Zusatzabfragen einblendet.
Mein Problem ist jetzt, was für ein "Ereignis" in das onchange hinein muss.
"this.form" kann ich nicht nehmen, weil sich das ganze ja bereits in einem Form-Tag befindet. Mit einem "reload" erreiche ich ja auch nichts neues.
Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler bzw. was habt Ihr dazu für Ideen.
Vielen Dank für hilfreiche Tipps...