frankx: safari stürzt bei map.google ab?

Hellihello

eben schrieb mir jemand, ihr Safari würde bei Google-Maps immer abstürzen. Gibts sowas und wie kann das sein. Ich fand auf die Schnelle nur Archiv-Threads in irgendwelchen Foren von Annodazumal.

Dank und Gruß,

frankx

--
tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
  1. Trifft zwar nicht genau, aber zur Info:
    Bei mir stürzt Firefox des öfteren ab, allerdings beim Laden von map24.de, sobald die Java-Engine startet. Hab auch noch nicht rausgefunden woran das liegt und andere Leute denen ich das erzähle haben das Problem nicht. Ist evtl. ein ähnliches Problem...

Gruß, Markus

2. Hallo frankx,

eben schrieb mir jemand, ihr Safari würde bei Google-Maps immer abstürzen. Gibts sowas und wie kann das sein. Ich fand auf die Schnelle nur Archiv-Threads in irgendwelchen Foren von Annodazumal.

Absturz nein, inkompatibel bei mir und mindestens einem weiteren Benutzer auf dem Mac: ja. Zoomen und Scrollen von Karten ist betroffen. Firefox ist OK.

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

3. Hellihello

s. Betreff. Ubuntu bzw. nein, "reines" Debian glaub ich.

Dank und Gruß,

frankx

--
    tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
    1. Hallo,

s. Betreff. Ubuntu bzw. nein, "reines" Debian glaub ich.

kann ich für Konqueror 3.5.5 unter Debian Etch bestätigen.
      Hab ich gerade extra installiert.

Konqueror tut sich dazu mit der Forumshauptdatei und sogar den Postings sehr schwer. In Epiphany im Fenster neben Konqueror geht das alles viel flotter - und Google Maps sind natürlich auch kein Problem.

Freundliche Grüße

Vinzenz