Maik W. aus E.: So sieht's aus: <ol> mit Benennung der Wertigkeit

Beitrag lesen

Tach auch beat,

Wenn ich das CSS ausblende, sehe ich eine Liste.
Die Begriffe sind alphabetisch geordnet. Aber wir haben eine numerische Liste. Für mich spricht die alphabetische Ordnung für sich selbst. Eine ul wäre hier also auch vertretbar, denn die Zählordnung bringt mir keine wirklich brauchbare Information.

Stimmt... Ihr habt mich fest genug verwirrt 8>)

Leider ist dein Code auch nicht valide.
Wenn schon fieldset, dann auch ein Legend als erstes Child
und folglich:
<legend class=hidden>Vorbereitete Suchworte</legend>

Aber da kommen noch Einwände, dass man Fieldset überhaupt nur für Formularelemente verwenden soll.

Stimmt auch, an der Stelle steckte ich fest, weil ich da noch einen Kommentar, was das alles soll, schreiben wollte...

Also doch eventuell etwas anderes?

<div id=tagcloud>
  <h4 class=hidden>Vorbereitete Such-Stichworte</h4>
  <ol>...</ol>
</div>

Hmmm  
  
<http://www.gruss-aus-essen.de>  
  
Maik

-- 
![Diese Dauerleihgabe wird Ihnen zur Verfügung gestellt von ELYA!](http://www.gruss-aus-essen.de/selfforum/belehredenneuling1.jpg)  
Maik. W. aus E. sagt: "Danke Elya" ;-)