at: So sieht's aus: <ol> mit Benennung der Wertigkeit

Beitrag lesen

Hallo.

Und: entweder alle Substantive groß _oder_ klein schreiben, fiel mir noch auf. Denn du benutzt ja die visuelle Form als Gewichtungskriterium.
Darauf habe ich keinen Einfluß. Das sind die echten Suchbefriffe, die von echten Usern echt so eigegeben wurden...

Du würfelst hier zwei Dinge durcheinander -- oder haben dein Besucher die Begriffe auch in orange eingegeben? Natürlich hast du Einfluss auf die Schreibweise und die Darstellung. Du müsstest nur die in den Artikeln überwiegende Schreibweise höher werten als die eingegebene.
Ob du das aber machen möchtest, ist eine ganz andere Frage. Die Begriffe der Nutzer im Original zu übernehmen, mag ja zwar das äthetische Empfinden mancher stören, aber Authenzität und Naturnähe passen doch sehr gut zu den Seiten.
Du könntest also, willst aber aus für mich nachvollziehbaren Gründen nicht.
MfG, at