Sympatisant: Programme auf fremden PCs

Beitrag lesen

Hallo Sven,

Du hast gefragt, warum du keine Antworten kriegst. Offenbar WAR es dem Forum ziemlich egal,
was für ein Progamm du für dich schreibst, und welche Probleme du damit hast.

Es war vielleicht ein wenig zu harsch von mir ausgedrueckt, fuerwahr; deshalb schrieb ich ja auch zuvor, dass man mich bitte nicht missverstehen solle. Aber deine lakonische Anwort stimmt ja so auch nicht so ganz. Man beachte, dass doch tagein und tagaus Menschen ihre technischen Probleme hier posten, und diese durchaus andere Leute interessieren - ich meine, davon lebt ja schliesslich ein Forum wie dieses ;-)

Ehrlich gesagt, denke ich jedoch nicht, dass es daran lag, dass man mir nicht antworten _wollte_, sondern - wie es suit auch bereits eroertert hat - eher daran, dass man nicht konnte. Und im letzteren Falle faellt es einem dann natuerlich leicht, dennoch seinen Senf dazu abzugeben.. doch davon habe ich nichts. Deshalb meine Reaktion.

Du hast auch von Beat die Antwort bekommen, die er dir NICHT gegeben hat, und beschwerst dich,
dass du sie nicht nachvollziehen kannst bzw. die Kritik ungerechtfertigt findest.

Also beschwert habe ich mich doch wohl nicht.. zumindest sollte es nicht so rueber kommen. Ich habe, wenn ueberhaupt, in dem gleichen Ton geantwortet, in dem auch er auf mein Posting geantwortet hat.

Rate mal, warum Beat diese Antwort nicht geben wollte... :)

Also haette er sie nicht geben wollen, so haette er es auch nicht getan. Konjunktiv hin oder her, er _hat_ die Antwort gegeben, und darauf habe ich reagiert.

Wie auch immer, es wurde mir nachher einfach zu destruktiv, als dass ich noch haette weiter schreiben wollen.. (ich weiss, jetzt tue ich es doch wieder..) Aber, es ist auch alles nicht so wild, ich hatte eine Frage, die hier nicht beantwortet werden konnte. Das habe ich jetzt verstanden und das Leben geht weiter ;-)

Gruesse aus Berlin
Sympatisant

--
"Non dura iubeantur, non prohibeantur inpura."