Sanjoy: Fehlermeldung eines Calendarscripts

Hallo liebe Helfer,

ich wollte auf meiner Webseite das Calendarscript http://www.dynarch.com/projects/calendar/ verwenden. Direkter Download unter: http://prdownloads.sourceforge.net/jscalendar/jscalendar-1.0.zip?download
Es scheint relativ populär und vielleicht hat es der ein oder anderer hier auch schon benutzt.
Es funktioniert alles wunderbar, allerdings gibt mir die Fehlerkonsole von Firebug folgenden Fehler beim Aufruf des Kalendars aus:
[Exception... "'Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft HTMLDivElement.parentNode wurde verweigert' when calling method: [nsIDOMEventListener::handleEvent]" nsresult: "0x8057001e (NS_ERROR_XPC_JS_THREW_STRING)" location: "<unknown>" data: no]

Bin nicht so fit mit Javascript! Was bedeutet der Fehler? Wonach muss ich suchen? Ich finde die calling method noch nicht mal im Script?! Ich müsste doch zumindest die Meldung der Exception im Script finden, oder nicht? Wie begebe ich mich am besten auf Fehlersuche?
Es funktioniert ja augenscheinlich alles gut und der Fehler wird abgefangen - könnte ich die Exception einfach ignorieren?

Vielen Dank und liebe Grüße
Sanjoy

  1. Hallo Sanjoy,

    sieht für mich aus wie irgendein Firefox-Fehler, die sieht man manchmal auch in der Konsole. Solange es funktioniert, würde ich mir nicht zuviel Sorgen machen. Kannst ja mal deinen Code validieren und gucken, ob der Fehler anderswo auch auftritt.

    Gruß,
    Ruben