suit: Modernes Layout - Ideen

Beitrag lesen

Ich verspreche mir davon, meinen Benutzern etwas besonderes zu bieten.

wer das nicht will, hat ohnehin ein problem - das besondere sollte imho aber der inhalt, nicht das design sein

Da ich schon verschiedene Meinungen zu dieser Frage gehört habe und mir unschlüssig bin, welcher Aspekt wohl wichtiger ist. Das zentrierte Design soll den Bildschirm "nicht so leer" wirken lassen, da bei höher Auflösung die leeren Bereiche wenigstens getrennt sind. Andere Meinungen sagen, dass durch eine zentrierung der Inhaltsbereich zusammengedrückt und kleiner wirkt.

zentrierte seite sind uncool - lieber flüssige layouts - besonders auf großen viewports (besonders hohle viewports zb im pivot-betrieb, besonders breite zb. im multimonitor-betrieb oder auf widescerens=

Dann musst du als Antidesigner irgendwas in richtung Design entwerfen und steckst in einer Zwickmühle.

dann gerate nicht in die zwickmühle und beginne in erster linie mit einer grundlegenden ci

farben, schriften, logo (option) usw