hotti: Modernes Layout - Ideen

Beitrag lesen

hi,

Ich bin in der Planung eines neuen Projekts, es geht um ein Portal für eine Sportart (relativ unbekannt) und stecke jetzt im Layout fest.

Nutze die Tatsache, dass die Startseite gegenüber Unterseiten sehr oft angefordert wird und setze auf der Startseite sog. Teaser-Links. Sparsam verwendet, leiten diese Links den Besucher auf Seiten mit interessanten Informationen und packenden Fotos über eine Sportart, die dem Besucher neu ist.

Pflege ein News-System, was dem Besucher die neuesten Informationen über eine Sportart bringt, die er noch gar nicht so wirklich kennt.

Überzeuge den Besucher, dass Sport überhaupt nicht nur darin besteht, dass er sich mit der Bierflasche in der Hand vor dem Fernseher sitzend, Fußballspiele anschaut.

Nutze dazu den Charme von Text und digitalen Fotos. Evntl. Video oder Flasch, jedoch nicht auf der ersten Seite.

Vermeide Werbung.

Good Luck!
Hotte